Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

NIBC Erfahrungsbericht #27von Stephan

Positive Bewertung der NIBC

Ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde der NIBC Direct (ca. 2 Jahre) und bislang sehr zufrieden.Die Kontoeröffnung ist schon lange her, weswegen ich dazu keine präzise Erinnerung mehr habe. Wie wahrscheinlich die meisten Anleger nutze auch ich primär das Tages- und Festgeld der NIBC Direct. Das Online-Banking finde ich gut, hier gibt es eigentlich nichts, was ich beanstanden würde. Mit dem Kundenservice hatte ich einmal telefonisch Kontakt wegen der Zusendung einer neuen PIN. Der Kontakt selber war angenehm positiv, jedoch dauerte die Zusendung der neuen PIN fast eine Woche, was ich etwas lang finde. Insgesamt bin ich jedoch wie gesagt sehr zufrieden. Das gesamte Prozedere fand und finde ich im Vergleich zu manch anderen Direktbanken (z.B. Bank of Scotland) doch sehr einfach und zügig. Wundern tue ich mich allerdings über die Tatsache, dass die NIBC Direct bei vielen Vergleichsportalen nicht zu finden ist.

Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de
Diese positive Bewertung zur NIBC wurde uns am 05.01.2013 vom Nutzer Stephan übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de