Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

NIBC Erfahrungsbericht #26von nickname12

Positive Bewertung der NIBC

Ich habe inzwischen reichlich Erfahrung mit Tages- und Festgeldkonten sammeln können (bin bekennender Tagesgeld-Hopper) und finde, die NIBC Direct ist eine der besten im Markt. Die Kontoeröffnung erfolgte vor ca. 3 Jahren und war soweit ich mich noch erinnern kann recht schnell und problemlos (ca. 1 Woche meine ich). Der Kontakt per Telefon zu allgemeinen Fragen (Freistellungsauftrag etc.) war bisher immer freundlich und kompetent. Das Online-Banking finde ich persönlich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Bis auf die Anzeige der bereits aufgelaufenen Zinsen ist hier eigentlich alles vorhanden. Positiv ist auch die Gleichbehandlung von Neu- und Bestandskunden. So haben bestehende Kunden 2-3 Wochen nach Zinsänderung bei Festgeldern meist noch die Möglichkeit, eine Anlage zu den alten Konditionen zu tätigen. Schön ist in diesem Zusammenhang auch, dass Zinsänderungen rechtzeitig per E-Mail bekanntgegeben werden. Die holländische Einlagensicherung bis 100.000 EUR steht der deutschen meiner Meinung nach in nichts nach. Ich bin sehr zufrieden.

Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de
Diese positive Bewertung zur NIBC wurde uns am 09.01.2013 vom Nutzer nickname12 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de