Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Opel Direktbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit fehlender Reaktion der Opel Bank auf Anfragen

Unzufriedenheit mit fehlender Reaktion der Opel Bank auf Anfragen

Registriertes Community-MitgliedMobby am 25.04.2024

Eigentlich bin ich mit der Opel Bank bisher echt zufrieden gewesen, aber ich habe die letzten 10 Jahre auch keinen direkten Kontakt mit der Bank gebraucht.Anfang des Jahres habe ich dann eine Mail an die Opel Bank geschrieben und nach 4 Wochen keine Antwort bekommen, darauf schrieb ich erneut, weiter 4 Wochen sind vergangen .... weder die 1. Mail noch die 2.Mail wurden beantwortet.Ich finde es schade, wenn man eigentlich online zufrieden mit der Bank ist, es aber KEINE Reaktionen der Bank auf persönliche Mails gibt

Registriertes Community-MitgliedTIPP am 25.04.2024

Auch ich habe Mails geschrieben und keine Antwort bekommen

Anonymer PosterBernd (Gast) am 25.04.2024

Direkt auf der ersten Seite bei der Opel-Direktbank steht, dass die Anliegen derzeit mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gewöhnlich. Die Bank ist derzeit einfach überlastet und kommuniziert das auch in der Form.

Besonders engagiertes MitgliedSparer (der Ältere) am 25.04.2024

@Bernd: Wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass Mails und Postbox-Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, so war es jedenfalls bei mir. Telefonisch konnte mein Anliegen (Kündigung) dann innerhalb von einer Stunde gelöst werden.

Anonymer PosterBernd (Gast) am 25.04.2024

Ja das stimmt, telefonisch geht es meist schneller als per Mail. Gerade auch dann,wfnn die Banken überlastet sind.