Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Openbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik am desolaten Registrierungsprozess und Wechsel des Geldhauses

Kritik am desolaten Registrierungsprozess und Wechsel des Geldhauses

Registriertes Community-MitgliedMartin12 am 27.05.2025

Der Registrierungsprozess ist (zumindest heute) auf allen Wegen (App, Internetseite) desolat! Jetzt ist endgültig Schluss und ich wähle ein anderes Geldhaus aus!!!

Anonymer PosterJollafs (Gast) am 30.05.2025

kann ich so ähnlich bestätigen. Kontoeröffnung als Neukunde ist mir diese Woche nicht gelungen. Schon der Code zur Bestätigung der EmailAdresse brauchte mehrere Stunden - und war dann wegen dem Sicherheits-Timeout von 10 Minuten natürlich schon ungültig.
Auch telefonisch habe ich nur "Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar" oder vergleichbare Ansagen gehört (egal ob auf Neukundenhotline oder Kundenhotline (Frankfurter Festnetznummern)).
Auf Whatsapp Chat für "allgemeine Anfragen" kam auf meine Anfrage auch keine Reaktion (bisher).
Fazit: andere Bank suchen.