Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Oyak Anker Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Reaktion der Oyak Anker Bank zu auslaufendem Festgeld

Reaktion der Oyak Anker Bank zu auslaufendem Festgeld

Registriertes Community-MitgliedRoland am 22.06.2026

Hallo, heute hat mich die Oyak Anker Bank angerufen, da ein 1 Jahres FG von mir ausläuft und ich der Verlängerung widersprochen habe. Auf die Nachfrage warum, habe ich auf schlechte Konditionen von 2,4% verwiesen. Ich habe dann telefonisch ein Angebot für 2,6 erhalten. Auf meinen Wunsch von 3% für 1 Jahr kam Schnappatmung. Ich habe dann mit den zahlreichen 3% für 1 Jahr Angeboten im Markt auch von deutschen Banken verwiesen, worauf man mit Verständnis reagierte und darum bat, die App zu behalten, sollte die Bank wieder einmal eine Aktion fahren. Sie würden die Begründung nach oben weitergeben. KA war dem Bankmitarbeiter nicht bekannt. Im Großen und Ganzen eine angenehmer Kommunikation.