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Probleme bei Konto- und Depotübertragungen sowie Verzögerungen bei Zinszahlungen

Probleme bei Konto- und Depotübertragungen sowie Verzögerungen bei Zinszahlungen

Registriertes Community-MitgliedPaul am 18.05.2024

Warnung für Exkunden - es dauert. Die alte E-Mail konnte man nicht nutzen, man möge eine andere nehmen. Dann soll man die alte Kto. kündigen. Wenn man eine 4 Jahre alte Kündigungsbestätigung per E-Mail sendet, gehts schneller. Aber ob man nun die 4 % bekommen, kann keiner sagen. Ich mache jetzt 3 Wochen dran herum.
Leider habe ich mein Depot übertragen, jedenfalls beauftragt. Aber mein Beleg dafür ist wohl ein Brief, den die meiner alten Bank per Post schicken. Nicht alle Aktien können überragen werden, bedauerlicherweise merkt man das erst am Ende. Man muss jeden einzelnen Wert eingeben. Irgendwie kann man das eine nur in der App und alles andere nur Online machen.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 20.05.2024

@Udo: Danke für deinen Post, aber so richtig verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht, was genau du gemacht hast bzw. wo jetzt das oder die Probleme liegen. Wenn du magst, kannst du das Ganze vielleicht noch einmal genauer erläutern, damit wir das hier alle nachvollziehen können? Lieben Dank & Viele Grüße, Stefan

Registriertes Community-MitgliedPaul am 27.05.2024

Ich hatte vor 4 Jahren mal ein Konto, gekündigt und dies wurde auch bestätigt. Nun habe ich ein neues Konto gewollt. Das ging erst nicht, bis man mir geraten hat eine andere E-Mail zu nehmen.
Kaum 3 Wochen später hatte ich ein Konto. Nur scheint mir keiner sagen zu können, ob ich den Neukundenzins bekomme.
Mein Depotübertrag scheiterte nun, auch weil die "Onlineunterschrift" nicht aussieht wie die bei meiner alten Depotbank.
Auf eine E-Mail Anfrage kam der Hinweis das ich die falsche E-Mail genutzt hatte. Statt die Antwort einfach an die richtige zu senden.
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