Menü
Tagesgeld 4,05%Festgeld 3,50%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Sparkassen Broker  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Sbroker: Neue Entgelte ab dem 15.06.2026

Sbroker: Neue Entgelte ab dem 15.06.2026

Anonymer PosterGast-123456 (Gast) am 02.06.2026

Der SBroker hat gestern an die Kunden eine Nachricht verschickt, dass es ab dem 15.06.25. neue Konditionen gibt.
Ich schreibe hier mal als Gast, ich möchte keine Daten verknüpft wissen, zwischen meiner Person und meinem Broker.
Auszug:
• Entgeltfreie Depotführung: Die Inaktivitätspauschale entfällt.
Ihr DepotPlus ist künftig kostenfrei.
• Günstige Orderpreise:
o Sofortorder für nur 0,95 Euro flat: Mit wenigen Klicks in der App oder im
Handelsportal zu attraktiven Konditionen Wertpapiere handeln.
o Order mit individueller Handelsplatzauswahl: Handeln an zahlreichen
Handelsplätzen für nur 0,95 Euro + 0,25 % vom Orderwert.
• Entgeltfreie Sparpläne: Die Ausführung aller Aktien-, ETF- und Zertifikat-
Sparpläne ist entgeltfrei.
• Ab 5 Euro im Monat sparen: Starten Sie Ihren Sparplan jetzt schon ab 5 Euro monatlich und wählen Sie aus 4 Ausführungsterminen.
• Realtime-Kurse: In unserer App und im Handelsportal profitieren Sie von kostenlosen Realtime-Kursen und aktuellen Marktinformationen.
• Freunde werben und Prämie sichern: Empfehlen Sie das DepotPlus Ihren Freunden und Bekannten weiter und freuen Sie sich über einen 100-Euro-Allround-Gutschein für jeden gewonnenen Neukunden.

Weitere Themen & Diskussionen

Weitere Beiträge zum Sparkassen Broker