Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Kommunikation ist eine Katastrophe“

Negative Bewertung vom Sparkassen Broker

Ich nutze S-Broker schon mehrere Jahrzehnte und war bisher recht zufrieden bis auf die Preisgestaltung. Schon seit etwas längerer Zeit ist die Kommunikation eine Katastrophe. Habe letzte Woche bestimmt an die acht stunden in der Warteschleife der Hotline verbracht. Es war mir kein Kontakt mit dem Service möglich . Auch auf meine E-Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet. Finde inzwischen jede Menge Kritik über den S Broker was die Kommunikation betrifft. Das ist schon ein richtige Katastrophe mit dem S Broker inzwischen. Ist unglaublich was sich da die Sparkassengruppe erlaubt.

Erfahrungsbericht zum Sparkassen Broker von Anleger
Diese negative Bewertung zum Sparkassen Broker wurde uns am 03.12.2021 vom Nutzer Anleger übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben