Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Positive Erfahrungen zum Sparkassen Broker

Aktuell liegen uns 2 positive Bewertungen zum Sparkassen Broker in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 15,4 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit beim Sparkassen Broker gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (13) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
15,4 % aller Kunden haben der Sparkassen Broker auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben der Sparkassen Broker auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
53,8 % aller Kunden haben der Sparkassen Broker auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 13 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung vom Sparkassen Broker von 2,2 Punkten.2,2 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,2 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 30,77 %.
Erfahrungsbericht zum Sparkassen Broker von Richie

„Es gibt immer wieder Aktionen“

Positive Bewertung vom Sparkassen Broker
Ich bin schon viele Jahre beim Sparkassen Broker und insgesamt durchaus zufrieden. Ich kaufe dort Aktien, Investmentfonds, Zertifikate und Optionsscheine. Besonders gut gefällt mir, dass die Seite sehr übersichtlich ist und man sehr einfach und schnell eine Order platzieren kann.Der S-Broker gehört zwar nicht zu den günstigsten, aber es gibt immer wieder Aktionen, bei denen man für 0 Euro ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Sparkassen Broker Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung vom Sparkassen Broker
Ich hatte zu meinem bestehenden Depot bei einer lokalen Sparkasse ein weiteres Depot gesucht, mit welchem ich auch ETF-Sparpläne anlegen konnte. Ich wurde bei S Broker fündig und konnte so innerhalb der Sparkassen-Organisation bleiben. Ich bereits gut über die Börse und den Aktienhandel informiert, sodass ich die bei der Eröffnung erhaltenen Informationen teilweise sogar als zu viel des ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung