Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Service eine Katastrophe, trotz der noch vereinzelt vorhandenen Filialen“

Negative Bewertung der Stadtsparkasse München

Bei der Stadtsparkasse München wird eine Filiale nach der anderen geschlossen.Öffnungszeiten von 14:00 - 16:00 Uhr? Telefonisch ist weder die Informations-Hotline noch das Telefonbanking zu erreichen. Dort wird einem ein Rückruf am nächsten Tag versprochen, der dann aber nicht erfolgt.Wenn man es mit einem Anliegen zu den stundenweise geöffneten Filialen (in meinem Fall Mira) schafft, steht man am Ende einer riesigen Schlange im Freien im Regen. Ich wollte in der Filiale Ungererstrasse mein Online-Überweisungslimit erhöhen, was die Angestellten aber nicht geschafft haben.Seit 37 Jahren bin ich nun Kunde bei der Stadtsparkasse München und werde mir nun eine Alternative suchen.

Zur Webseite der Stadtsparkasse Münchenwww.sskm.de
Erfahrungsbericht zur Stadtsparkasse München von Harry
Diese negative Bewertung zur Stadtsparkasse München wurde uns am 28.09.2021 vom Nutzer Harry übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Stadtsparkasse Münchenwww.sskm.de