Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Stellantis Direktbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #7062
Stellantis Direktbank Erfahrungsberichte

Stellantis Direktbank Erfahrungsbericht #4 von markus171150

Bewertung
25.04.2018 von markus171150

Dieser Erfahrungsbericht zur Stellantis Direktbank wurde uns am 25.04.2018 vom Nutzer markus171150 übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Bei der PSA Direktbank habe ich am 15.01.2018 ein Tagesgeldkonto eröffnet. Da dies mein erstes reines Onlinekonto war, hatte ich zu Beginn ein bisschen Bedenken. Da die Kontoeröffnung bis auf das Postident rein elektronisch und ohne Probleme abgelaufen ist, war ich etwas beruhigt. Nach dem Postident kamen die Kontounterlagen sehr schnell (innerhalb von 1 bis 2 Tagen) per E-Mail. Der Login war damit sofort möglich. Die Kontoeröffnung fand ich super einfach und verständlich.

Den Onlinebanking-Bereich nutze ich seither einmal im Monat. Da es sich wie gesagt um mein erstes reines Onlinekonto handelte, war ich natürlich gespannt auf die Funktionen - und ich muss sagen, sie gefallen mir gut: Auf der Startseite erhalte ich sofort einen Überblick über meinen Kontostand. Des Weiteren kann ich meine persönlichen Daten, das Referenzkonto und mehr ändern. Negativ finde ich jedoch die Verwendung des smsTAN-Verfahrens, da es meines Erachtens nicht so sicher ist. Sonst finde ich das Onlinebanking bei der PSA Direktbank gut und denke, dass alle Funktionen, die ich benötige, vorhanden sind.

Bisher hatte ich keinen Kontakt mit der PSA Direktbank und kann somit keine Äußerungen zum Kundenservice machen.

Besonders positiv bei der PSA Direktbank finde ich, dass vieles rein elektronisch läuft und somit auf große Papiermengen verzichtet werden kann.

Weitere Erfahrungsberichte zur Stellantis Direktbank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Stellantis Direktbank