Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Stellantis Direktbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #7655
Stellantis Direktbank Erfahrungsberichte

Stellantis Direktbank Erfahrungsbericht #3 von Bernhard

Bewertung
16.07.2018 von Bernhard

Dieser Erfahrungsbericht zur Stellantis Direktbank wurde uns am 16.07.2018 vom Nutzer Bernhard übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Seit Anfang des Monats bin ich Kunde bei der PSA Bank. Da ich bereits bei mehreren Banken ein Tagesgeldkonto hatte und noch habe, lief die Online-Kontoeröffnung für mich völlig routiniert und unproblematisch ab. Auch das Postident-Verfahren war einfach und unkompliziert. Bis zur Zusendung der notwendigen Kontounterlagen dauerte es ca. 2 Tage, bis ich mich in das Onlinebanking einloggen konnte etwa 3 Tage.

Am 03.07. wurde der Zinssatz für das Tagesgeld leider von 0,3 % auf 0,25 % gesenkt. Damit habe ich jedoch schon gerechnet und finde, dass alles, was im Moment über 0 % liegt, grundsätzlich erst mal nicht schlecht ist.

Das Online-Banking finde ich sehr übersichtlich und recht einfach gestaltet. Ich habe es bisher zweimal genutzt. Hier konnte ich bspw. die Zinssenkung sehen. Außerdem finde ich hier Kontoauszüge und meine Jahressteuerbescheinigung. Überweisungen kann ich per mobileTAN erledigen. Bisher vermisse ich keine Funktion.

Der telefonische Kundenservice war bisher überaus freundlich zu mir und auch kompetent. Meine kurze Frage zur Kontoeröffnung wurde mir schnell und ausführlich beantwortet. Es entstanden beim Telefonat keinerlei Wartezeiten.

Weitere Erfahrungsberichte zur Stellantis Direktbank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Stellantis Direktbank