Südtiroler Sparkasse Erfahrungsbericht #8von KD

Positive Bewertung der Südtiroler Sparkasse

Bei der Südtiroler Sparkasse nutze ich ein Tagesgeldkonto, das ich am 09.07.2013 eröffnet habe. Das Kontoeröffnungsverfahren war unkompliziert und fast unschlagbar schnell. Nach drei Werktagen hatte ich bereits alle notwendigen Kontounterlagen zusammen. Die Website ist meiner Meinung nach übersichtlich und die Konditionen für das Tagesgeld lagen bisher immer im oberen Drittel des Marktes. Gleiches gilt für die Festgeld-Konditionen. Wie sich die Bank hier langfristig entwickelt, muss sich allerdings noch zeigen.

Zur Webseite der Südtiroler Sparkassewww.suedspa.de
Diese positive Bewertung zur Südtiroler Sparkasse wurde uns am 11.07.2013 vom Nutzer KD übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Südtiroler Sparkassewww.suedspa.de