Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  TF Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoeröffnung und fehlende Kommunikation der TF-Bank

Probleme bei Kontoeröffnung und fehlende Kommunikation der TF-Bank

Anonymer PosterWearney (Gast) am 27.07.2023

Ich habe (vermutlich) ein Tagesgelkonto bei der TF-Bank eröffnet, bin mir aber nicht sicher. Warum? Nach erfolgreich absolviertem IDNOW-Prozess kam einfach nichts mehr! Keine Bestätigung in der App, keine Email, keine SMS, kein Anruf oder was auch immer. Auf meine Anfrage per Email, wie es denn nun weiterginge oder ich noch etwas zu "liefern" habe, habe ich außer einer automatisierten Eingangsbestätigung auf meine Email nichts mehr gehört. Somit "verliere" ich täglich Zinsen, die ich eigentlich über das Tagesgeldkonto generieren wollte.
Mein Fazit: schönes Lockangebot mit dem Zinssatz, aber in der Umsetzung inakzeptabel. Ich werde mich spätestens am Wochenende nach einer Alternative umsehen...

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 27.07.2023

Wie so oft die Frage bei solchen Problemen: Hast du mal versucht, den Kundenservice der Bank dazu zu befragen? Wenn ja, wie (Telefon/Email)? Und wenn ja, was sagen die so dazu?