Ich warte jetzt auch den 4.Werktag nach Absendung des Formulars zur Schließung des TG-Konto auf irgendeine Reaktion seitens der Bank. Aber immerhin gab es AutoResponder auf meine Mails. Und das ist ja schon mal mehr als bei anderen Banken, die einen da tagelang im Ungewissen lassen(zb advanzia)
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe am 6.7 nachmittags das eingescannte Formular unterschrieben per Email abgeschickt und heute nachmittag den kompletten Betrag auf dem Referenz Konto gehabt.
War bei mir ähnlich: Am 28.06. den (nach einem Fehlversuch dann auch richtig ausgefüllten) Antrag per E-Mail hingeschickt, am 30.06. war das Geld inkl. bis zum Tag der Kündigung aufgelaufener Zinsen auf dem Referenzkonto.
Alles gut. Jetzt ist das Geld wieder auf meinem ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!