Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,25%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Trade Republic  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzufriedenheit mit Zinsversprechen und Kundenservice bei Traderepublik

Unzufriedenheit mit Zinsversprechen und Kundenservice bei Traderepublik

Anonymer PosterFred3 (Gast) am 18.01.2024

Vor der Überweisung oder nach der Überweisung?
Da Du jetzt alles abgezogen hast, Konto geschlossen, kannst Du nicht mehr Kunde werden.

Registriertes Community-MitgliedOsterberg am 17.11.2023

Hallo,
das habe ich vor der Anlage gemacht und dennoch nur 2% lt. App. Antworten erhalten ich von dort nicht. Daher habe ich alles von dort abgezogen.

Besonders engagiertes MitgliedUli am 16.11.2023

Da musst Du selbst aktiv werden, automatisch passt TR den Zinssatz nicht an, ein Unding, keine Frage.
Normal machen Banken das automatisch.
Mir ist jetzt nicht bekannt, wann TR den Zinssatz erhöht hat, bis Du Neukunde, so ist das, was TR da macht eine Unverschämtheit.

Gehe bitte wie Folgt vor.
Öffne die App Buttoncash > ganz nach unten scrollen, dort ist der Button 4 %, diesen musst Du da aktiveren.

Das geht nur über die App über den Desktop geht es nicht, dort ist der Button "cash" deaktiviert.

Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.

Registriertes Community-MitgliedOsterberg am 16.11.2023

Hallo, ich erhalte von Traderepublik statt der versprochenen 4% Zinsen seit Oktober 2023 nur 2% Zins. Zweimal habe ich bereits reklamiert, eine Antwort jedoch nicht erhalten. Ich hätte mich nicht auf das Zinsversprechen einlassen sollen. Dadurch habe ich bei Anlage des Höchstbetrages nur Verluste gemacht.