Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  wiLLBe  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Webseite nicht erreichbar: Zweifel an Liechtensteiner Sicherheit geäußert.

Webseite nicht erreichbar: Zweifel an Liechtensteiner Sicherheit geäußert.

Star der CommunitySpooky78 am 02.03.2024

Ich bin zwar kein Kunde, konnte die Website aber soeben problemlos aufrufen. Ich würde daher die Nutzung eines anderen Browsers oder das Löschen der bankspezifischen Cookies in den Einstellungen des bislang verwendeten Browsers empfehlen. Grundsätzlich scheint bei diesem Institut aber ohnehin der Zugang via App Priorität zu genießen, weshalb es m.E. sinnvoll wäre, auch diesen Weg zu nutzen und ggf. zu prüfen, ob besagte App eventuell ein Update benötigt. An der Liechtensteinischen Sicherheit würde allein wegen solcher, rein technischer Problemchen jedenfalls nicht gleich zweifeln.

Registriertes Community-MitgliedMatze am 02.03.2024

bei mir funktioniert alles, Webseite und App, alles prima

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 02.03.2024

Guten Morgen waldi,

bei mir funktionieren sowohl die Webseite als auch die App tagtäglich ohne jede Einschränkung.

Mein Konto habe ich dort seit 3 Wochen und bisher funktionierte die Webseite und auch die App jeden Tag einwandfrei!

Vielleicht könnte es an Deinem Browser liegen?! Manchmal hilft es einen anderen Browser zu probieren.

Und bevor ich das Konto gleich schließen würde, würde ich erst mal dem Kundendienst eine Chance geben!

Wenn kein Kunde mögliche Störungen meldet, können sie nicht unbedingt wissen, dass es Probleme gibt.

Liebe Grüße

Sonnenschein

Registriertes Community-MitgliedAndi5 am 06.03.2024

Ich rufe die App jeden Tag auf. Bis auf angekündigte Wartung bis jetzt 100% Funktion