Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Wüstenrot  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme beim Zugriff auf Wüstenrot-Tagesgeldkonto und Kundenservice-Erreichbarkeit

Probleme beim Zugriff auf Wüstenrot-Tagesgeldkonto und Kundenservice-Erreichbarkeit

Registriertes Community-MitgliedJürgen4 am 20.08.2024

Ich habe im Juli 24 einTagesgeldkonto bei Wüstenrot eröffnet und a. 3.8.24 einen grösseren Betrag auf mein Konto überwiesen. nach 3-4 Tagen wollte ich mein Konto aufrufen, meine Angaben wurden aber nicht akzeptiert.
Ich habe den Service anrufen wollen komme aber immer in Warteschleife (5xca.15 /. 2x 30 Minuten) . Auf E-Mail undFax wird nicht geantwortet.Was kann man machen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Stolze

Star der CommunitySpooky78 am 20.08.2024

Eine genauere Beschreibung des Problems ("Angaben wurden nicht akzeptiert") wäre hier eventuell hilfreich. Gab es eine Fehlermeldung? Wie sah die Seite aus? Hat der Zugriff zu einem früheren Zeitpunkt schon mal funktioniert? Gibt es Unterschiede in der Darstellung, wenn der Zugriffsversuch auf einem anderen Endgerät bzw. in einem anderen Browser erfolgt? Ansonsten müsste eigentlich alles funktionieren, wenn man sich an die Anleitung von Bert57 hält: https://www.kritische-anleger.de/wuestenrot/tagesgeld/probleme-bei-der-erstanmeldung-im-wuestenrot-online-portal/#Beitrag_17874

Wenn nicht, bleibt m.E. wirklich nur ein erneuter Versuch an der Kunden-Hotline oder eine Anfrage per Brief mit der Bitte um Zusendung einer neuen Online-Kundennummer sowie der dazugehörigen PIN.

Registriertes Community-MitgliedMonti am 20.08.2024

Zugriff auf das Wüstenrot Tagesgeldkonto auch bei mir nicht mehr möglich. Bin zusätzlich noch der Anmeldung nach der Anleitung von Bert 57 gefolgt, auch hier erfolgt die Anzeige: Ihrer online Kundennummer sind derzeit keine aktiven Online-Konten zugeordnet. Schöner Schiet!