Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Wüstenrot  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit Wüstenrot-App und telefonischer Hotline-Erreichbarkeit

Probleme mit Wüstenrot-App und telefonischer Hotline-Erreichbarkeit

Registriertes Community-MitgliedJMH am 26.08.2024

Hallo,
die Einrichtung des Tagesgeldkontos über PC hat bei mir ohne Probleme funktioniert, die Legitimation per Handy auch, die Briefe mit Zugangsdaten waren zeitnah da. Leider funktioniert das Ganze nicht mit der Wüstenrot-App sondern nur mit der Online-Seite im Desktop-Modus. Das ist natürlich für Transaktionen nervig, funktioniert aber auch, oder hat da jemand eine andere Idee? Test: Zahlung von meinem Konto am 19.08.024 mit Gutschrift am 20.08.2024 und Valuta 19.08.2024, Rücküberweisung am 21.08.2024 auf meinem Konto bei der comdirekt am gleichen Tag. Wer allerdings Hilfe über die telefonische Hotline benötigt... Ich hänge jetzt seit 16min in der Warteschleife...
Für mich aber für ein Jahr mit 3,75 % bis 50.000 € durchaus akzeptabel.