
Unglaublich, seit 19 Uhr kein Zugriff!
Warum werden Wartungsarbeiten zu dieser Zeit durchgeführt, wenn Berufstätige ihre Finanzen erledigen möchten?
Bei einem Tagesgeld-Konto erwarte ich, dass ich täglich darauf zugreifen kann, das war heute ja nicht möglich. Werde mein Geld dort wieder abziehen.
Immer noch kein Zugriff auf das Online Banking! Das ist nicht gerade vertrauenserweckend bei einer Bank. Was würde passieren wenn die Bank in Schwierigkeiten gerät? Wird dann auch der Zugriff einfach gesperrt? Auch ich werde mein Geld da wieder raus nehmen.
Sie wollen nur das Beste?Deshalb warten wir Ihr ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
seit heute Mittwoch 02.10. ca. 14 Uhr kann man sich wieder einloggen und Umbuchungen vornehmen, wird vermutlich aber erst Freitag gebucht und dann erst Montag beim Empfängerkonto...
Seit ca. 2 Stunden nun klappts wieder mir dem Einloggen, und der Kontostand ist auch immer noch der gleiche (!!!) - Irgendwie seltsam das alles.....nicht sehr vertrauendswürdig. Aber okay, die Zinsen sind gut, ich laß meine Kohle da erstmal drauf.
Ich kann die Probleme beim Login nicht bestätigen. Konnte mich Montag, Dienstag und heute ohne Probleme einloggen.
Die Zinsen wurden Montag Abend gebucht, so dass ich diese direkt überwiesen habe. Seit Dienstag sind die schon auf dem Referenzkonto.
Kann ich nur bestätigen. Zinsen am Montag Abend ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Der frühe Vogel fängt den Wurm.,,
30.09.24 abends waren die Zinsen schon da, und es konnte reibungslos gebucht werden. Am 01.10. war der Zinsertrag, welcher über 50k lag schon auf dem Ref. Konto…übrigens auch die C24-Bank schüttet die Zinsen am letzten Tag des laufenden Monats aus. Ist also kein spezielles Phänomen der WR.
50k Zinsen?
Zitat: "JDFF [...] 22:28 [...] Am 01.10. war der Zinsertrag, welcher über 50k lag schon auf dem Ref. Konto [...].
50k = 50.000, wenn das dann € sind, währen die Nebenbedingungen interressant. Im Prinzip möglich, aber unwahrscheinlich.
@Joachim Datko: Er meinte damit den Teil des ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Genau soooooo , der reine Zinsertrag, welcher über 50k lag !!! Einer der lesen kann…