Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Ziraat Bank International  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #9654
Ziraat Bank International Erfahrungsberichte

Ziraat Bank International Erfahrungsbericht #1 von Calaratjada

Bewertung
08.12.2019 von Calaratjada

Dieser Erfahrungsbericht zur Ziraat Bank International wurde uns am 08.12.2019 vom Nutzer Calaratjada übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Ich habe vor 2 Jahren online ein Festgeld und ein Tagesgeldkonto bei der Ziraat Bank eröffnet, weil die Zinsen dort im oberen Bereich lagen. Die Verifizierung machte ich per Postident, danach dauerte es ca. 10 Tage, bis ich alle Unterlagen hatte.

Das Online-Banking nutze ich ca. 2 Mal im Jahr zur Festgeldanlage, was bisher immer unkompliziert klappte. Transaktionen benötigen ca. 2 Tage und ich kann sie per mTAN verifizieren. Der Online-Bereich ist zwar übersichtlich, aber online sehe ich lediglich den Kontostand meines Tagesgeldes. Die Festgeldanlagen sehe ich nicht, was ich als Schwachpunkt empfinde. Immerhin bekomme ich für die Festgelder immer eine Anlagebestätigung per Post zugeschickt.

Mit dem Kundendienst hatte ich bereits per Telefon Kontakt. Es ging um den Fakt, dass die Festgelder nicht im Online-Bereich ersichtlich sind. Ich kam ohne Wartezeit direkt durch. Man war freundlich und antwortete mir kompetent.

Ich kann die Ziraat Bank weiterempfehlen. Auch die Zinsen sind nach meiner Beobachtung immer im oberen Bereich.

Weitere Erfahrungsberichte zur Ziraat Bank International

Weiterführende Links

Weitere Links zur Ziraat Bank International