Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Akbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Schlechter Kundenservice und fehlende Rückmeldungen bei der Akbank

Schlechter Kundenservice und fehlende Rückmeldungen bei der Akbank

Anonymer PosterRatpenat (Gast) am 10.07.2021

Finger weg von der Akbank ! Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich kann mich den Erfahrungen von "Recherchierer" uneingeschränkt anschließen. In einer Nachlassregelung wurde mir die Rücksendung der Originale der Unterlagen versprochen - diese kamen nie an, angeblich "auf dem Postweg" verloren gegangen. Noch schlimmer ist jedoch, dass ich trotz regelmäßiger Nachfragen per Telefon und Email, auf die ich nie eine Reaktion erhielt, immer noch auf die Auszahlung der Guthaben warte. Seit 4 Monaten liegen der Akbank alle erforderlichen Dokumente vor - wochenlanges Hinhalten, keine Rückmeldung auf Telefonate, Emails. Ich habe eine offizielle Beschwerde geschrieben - aber vermutlich werde ich kurzfristig den nächsten Schritt, Kontaktierung der BaFin, gehen. Vielen Dank für den Tipp !