Ich bin seit 2011 Kunde der akf bank. In der ganzen Zeit hatte ich kein einziges Mal Grund zur Beschwerde.
Meine Transaktionen vom und zum Tagesgeldkonto liefen bisher nicht nur komplikations- und reibungslos sondern vor allem erfreulich schnell. Soweit ich mich erinnern kann und es aus meinen Unterlagen hervorgeht, war die Anmeldung seinerzeit ebenso sehr rasch.
Telefonischen Kontakt mit der Bank hatte ich bisher nur sehr selten, doch wenn, dann war ich positiv überrascht vom freundlichen Service. In der öffentlichen Wahrnehmung taucht die Bank praktisch nicht auf, da sie keine große Werbung macht. In gewisser Weise ist sie daher vielleicht eine Art "Geheimtipp".
Ich bin kein großer Internet-Fan, komme dafür aber mit dem Onlinebanking der akf bank wirklich sehr gut zurecht. Ebenso überzeugt haben mich die im Vergleich zur Konkurrenz guten und fairen Konditionen. Unterm Strich würde ich kurz sagen: Empfehlenswert!