akf bank Erfahrungsbericht #1von H.G.

Positive Bewertung der akf bank

Seit November 2014 bin ich mit einem Tagesgeld- und diversen Festgeldkonten zufriedener Kunde der akf bank. Die Kontoeröffnung habe ich online angestoßen und über Postident verifiziert. Innerhalb einer Woche war der Zugriff möglich. Zusammengefasst war ich mit der Kontoeröffnung sehr zufrieden.

Das Banking funktioniert problemlos. Ich benutze es einmal pro Monat einzig und allein über meinen PC, nicht über Smartphone und nicht mittels Telefonbanking. Ich checke dabei den Kontostand, mache Überweisungen per mobileTAN oder lege bei Bedarf ein neues Festgeld an. Das Anlegen der Festgelder klappte bisher immer einfach und reibungslos. Ich vermisse keine zusätzlichen Funktionen.

Bestehende Festgelder habe ich bisher nicht verlängert. Die Rückzahlungen waren innerhalb von 2 Werktagen auf dem Referenzkonto.

Den Kundenservice habe ich bisher nicht nutzen müssen, was ich als positiv bewerte. 

Zur Webseite der akf bankwww.akf24.de
Diese positive Bewertung zur akf bank wurde uns am 25.09.2019 vom Nutzer H.G. übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der akf bankwww.akf24.de