Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

akf bank Erfahrungsbericht #14von rosch

Positive Bewertung der akf bank

Da mein Drucker ausfiel, habe ich am 06.01.2014 meine Eröffnungsunterlagen für ein Tages- und Festgeldkonto bei der akf Bank per Post angefordert. Diese trafen dann auch schon am 08.01.2014 ein - so schnell habe ich Unterlagen noch nie erhalten! Am selben Tag erledigte ich auch noch das Postident-Verfahren und bereits am 10.01. hielt ich meine Kontodaten in den Händen. Daraufhin konnte ich am 11.01. das Geld auf mein Tagesgeldkonto überweisen, um dann am 14.01. die Umbuchung auf das Festgeldkonto vorzunehmen. Während dieser Zeit habe ich vier Telefonate mit dem Kundenservice geführt und dabei wurden alle Anrufe sehr schnell und von vier unterschiedlichen, sehr freundlichen Damen entgegengenommen. Auch die Website ist sehr übersichtlich. Ich bin mit der einfachen und schnellen Bearbeitung sehr zufrieden - besser geht es nicht!

Zur Webseite der akf bankwww.akf24.de
Diese positive Bewertung zur akf bank wurde uns am 16.01.2014 vom Nutzer rosch übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der akf bankwww.akf24.de