Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Bank11  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Bank informiert Kunden nicht proaktiv über Totalflex-Kündigungen.

Bank informiert Kunden nicht proaktiv über Totalflex-Kündigungen.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 26.12.2022

Okay, das ist dann in der Tat etwas komisch!

Anonymer PosterUwe (Gast) am 26.12.2022

Nein, es gibt keine digitale (Papier benötige ich auch nicht) Bestätigung oder irgendeine Anzeige.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 25.12.2022

Mhhh, gibts denn nicht digital eine Kündigungsbestätigung oder Anzeige im Onlinebanking? Schriftlich braucht der Großteil der Leute sowas ja nicht mehr. Im Gegenteil: Für die meisten gilt heute "je weniger Papierkram, um so besser".

Anonymer PosterUwe (Gast) am 25.12.2022

Es ist befremdlich, daß die Bank niemals die erfolgten Kündigungen von Totalflex dem Kontoinhaber darstellt. Eine Kündigungsbestätigung erfolgt immer erst nach schriftlicher Aufforderung seitens des Kunden. Für eine moderne Bank ist dies weder zeitgemäß noch kundenorientiert.