Erfahrungen zur Bank11

Zur Webseite der Bank11www.bank11.de
Aktuell liegen uns 19 Bewertungen zur Bank11 in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 68,4 % positive Erfahrungsberichte, 15,8 % neutrale Bewertungen und 15,8 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Jetzt bewerten!
68,4 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
15,8 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 19 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bank11 von 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 76,32 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Bank11. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Bank11 von MikeB

„Der Service reagierte in meinem Fall lobenswert...“

Positive Bewertung der Bank11
Ich habe im Februar 2020 ein Festgeldkonto bei Bank11 eröffnet. Die Bank11 bietet meiner Meinung nach für Festgelder überdurchschnittlich hohe Zinsen und gleichzeitig als eine deutsche Bank sehr hohe Sicherheit.Die Kontoeröffnung verlief zügig online und per Postident-Verfahren bei einer Filiale der Deutschen Post. Nach knapp 2 Wochen bekam ich die Kontounterlagen per Post zugeschickt. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Christine

„Beim Onlinebanking vermisse ich keinerlei Funktionen“

Positive Bewertung der Bank11
Ich habe im Juni 2018 ein Festgeld-Sparkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Eröffnung verlief vollkommen problemlos per Postident-Verfahren und ging auch sehr zügig voran. Die Zusendung der nötigen Unterlagen fand innerhalb von 1 Woche statt, soweit ich mich erinnere. Das Konto habe ich dort eröffnet, weil der Zinssatz meiner Ansicht nach relativ gut war, nämlich 1,40 % für ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Dieter

„Bei meinen Konten und Festgeldanlagen lief bisher alles reibungslos“

Positive Bewertung der Bank11
Am 18.10.2017 habe ich online ein Tagesgeldkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Kontoeröffnung lief aus meiner Sicht reibungslos ab, war einfach und verständlich. Ich habe mich via Postident verifiziert. Alle notwendigen Unterlagen waren innerhalb von einer Woche bei mir. Auch der Login für das Onlinebanking stand mir nach ca. einer Woche zur Verfügung.Am Online-Banking der Bank11 gibt es ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Torsten

„Mein Konto wurde mir nachträglich gekündigt, das habe ich nicht verstanden...“

Negative Bewertung der Bank11
Ich hatte im Jahr 2015 ein Dispo-Repair-Konto mit EC-Karte eröffnet, um eine kostengünstige Geldreserve in petto zu haben. Im Angebot enthalten war nämlich ein kleiner Kreditrahmen von 2.000 € und das Versprechen, dass dieses Konto gebührenfrei und ohne Laufzeit für jedermann verfügbar sei.Die Verifizierung fand per Postident statt und die Zusendung aller Unterlagen dauerte ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von victor100

„Man beharrte darauf, dass der zum Eingang der Zahlung aktuelle Zinssatz gelten würde, nicht der zur Antragstellung ausgelobte“

Negative Bewertung der Bank11
Seit Oktober 2014 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank11. Damals hatte ich auch ein Sparbriefkonto TotalFlex-180 eröffnet und zum Mai 2016 aufgrund einer Zinssenkung fristgerecht gekündigt. Das Tagesgeldkonto ließ ich mit 0,00 € weiterlaufen. Der gesamte Eröffnungsprozess lief inklusive Postident-Verfahren ohne besondere Vorkommnisse.Wann ich nach der Eröffnung aufs ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von wolfbln

„Das versprochene Sonderkündigungsrecht wurde mir verwehrt!“

Neutrale Bewertung der Bank11
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Sparbriefkonto TotalFlex-180 der Bank11, bei der ich schon länger Kunde bin, teilen.Werbung kommt immer mal wieder. So kam auch im Juli 2016 ein Flyer zum o. g. Produkt, das eine Variante des Sparbuchs ist: Die Bank gibt einen tagesaktuellen variablen Zinssatz, der Kunde muss sich binden und kann bei Kündigung erst nach 6 Monaten über das ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Rainman

„Positiv empfand ich die verbindliche Zusicherung des aktuellen Zinssatzes zum Tag der Antragstellung“

Positive Bewertung der Bank11
Um in der aktuellen Zinssituation zumindest kleine Erträge zu erzielen, habe ich mich für eine Festgeldanlage über 3 Jahre bei der Bank11 entschieden. Die Anlage nennt sich "Bank11-Sparbriefkonto FEST". Für mich waren nur die guten Zinskonditionen relevant. Zusätzliche Funktionen wie z. B. für den Zahlungsverkehr waren und sind für mich irrelevant.Bedauerlicherweise war es ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Sirius

„Das Onlinebanking finde ich übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben“

Positive Bewertung der Bank11
Seit 2014 bin ich Kunde bei der Bank11. Überzeugt haben mich primär die attraktiven Zinsen. Das Ausfüllen des Antrags zur Kontoeröffnung war einfach online zu handhaben. Die Legitimierung per Postident war dabei notwendig. Nach einigen Tagen erfolgte die Bestätigung zur Kontoeröffnung.Für das Nutzen des Onlinebankings, welches übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben ist, ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Cameron

„Ich habe mit der Bank11 äußerst schlechte Erfahrungen machen müssen...“

Negative Bewertung der Bank11
Nachdem die eigentliche Kontoeröffnung eines TotalFlex-Kontos problemlos via Postident funktionierte, hatte ich im Kontoeröffnungsantrag eine Einzahlung in Höhe von 50.000 € avisiert und zwar zu einem Zeitpunkt, zu dem mir die Bank11 nicht garantieren konnte, ob der damals aktuelle Zinssatz zum Zeitpunkt des tatsächlichen Geldeingangs noch gelten würde.Nach Bestätigung der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Erfahrungsbericht zur Bank11 von HC

„Ich gab im Rahmen der Kontoeröffnung einen zu hohen Anlagebetrag an ... “

Neutrale Bewertung der Bank11
Ich bin schon etwas länger (September 2009) Kunde der Bank11 und zwar mit Tagesgeld- und Festgeldkonten. Jetzt wollte ich ein Sparbriefkonto TotalFlex-33 eröffnen. Ich musste ein Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und dann postalisch verschicken. Da ich bereits Kunde war, brauchte ich das Postident-Verfahren nicht noch einmal durchführen.Den Antrag habe ich am 29.12.2015 ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen