Neutrale Erfahrungen zur Bank11

Aktuell liegen uns 3 neutrale Bewertungen zur Bank11 in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 14,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (21) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
71,4 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bank11 von 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 78,57 %.
Erfahrungsbericht zur Bank11 von wolfbln

„Das versprochene Sonderkündigungsrecht wurde mir verwehrt!“

Neutrale Bewertung der Bank11
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Sparbriefkonto TotalFlex-180 der Bank11, bei der ich schon länger Kunde bin, teilen.Werbung kommt immer mal wieder. So kam auch im Juli 2016 ein Flyer zum o. g. Produkt, das eine Variante des Sparbuchs ist: Die Bank gibt einen tagesaktuellen variablen Zinssatz, der Kunde muss sich binden und kann bei Kündigung erst nach 6 Monaten über das ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Bank11 von HC

„Ich gab im Rahmen der Kontoeröffnung einen zu hohen Anlagebetrag an ... “

Neutrale Bewertung der Bank11
Ich bin schon etwas länger (September 2009) Kunde der Bank11 und zwar mit Tagesgeld- und Festgeldkonten. Jetzt wollte ich ein Sparbriefkonto TotalFlex-33 eröffnen. Ich musste ein Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und dann postalisch verschicken. Da ich bereits Kunde war, brauchte ich das Postident-Verfahren nicht noch einmal durchführen.Den Antrag habe ich am 29.12.2015 ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Bank11 von wolverine

„Insgesamt reicht es bei mir nur für ein neutrales bis negatives Gesamtergebnis...“

Neutrale Bewertung der Bank11
Ausgehend von den positiven Erfahrungen und dem vergleichsweise hohen Zinssatz der „Festgeld"-Anlage eröffnete ich bei der Bank 11 Anfang Juli 2014 ein Tagesgeldkonto sowie das TotalFlex-180. Das Kontoeröffnungsprozedere erfolgte sehr schnell. Vor dem Postident-Verfahren musste ich ein Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und dann (gebührenfrei) postalisch verschicken. Da der ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung