Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur Bank11

Aktuell liegen uns 3 negativen Bewertungen zur Bank11 in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 14,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (21) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
71,4 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
14,3 % aller Kunden haben die Bank11 auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bank11 von 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 78,57 %.
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Torsten

„Mein Konto wurde mir nachträglich gekündigt, das habe ich nicht verstanden...“

Negative Bewertung der Bank11
Ich hatte im Jahr 2015 ein Dispo-Repair-Konto mit EC-Karte eröffnet, um eine kostengünstige Geldreserve in petto zu haben. Im Angebot enthalten war nämlich ein kleiner Kreditrahmen von 2.000 € und das Versprechen, dass dieses Konto gebührenfrei und ohne Laufzeit für jedermann verfügbar sei.Die Verifizierung fand per Postident statt und die Zusendung aller Unterlagen dauerte ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Bank11 von victor100

„Man beharrte darauf, dass der zum Eingang der Zahlung aktuelle Zinssatz gelten würde, nicht der zur Antragstellung ausgelobte“

Negative Bewertung der Bank11
Seit Oktober 2014 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank11. Damals hatte ich auch ein Sparbriefkonto TotalFlex-180 eröffnet und zum Mai 2016 aufgrund einer Zinssenkung fristgerecht gekündigt. Das Tagesgeldkonto ließ ich mit 0,00 € weiterlaufen. Der gesamte Eröffnungsprozess lief inklusive Postident-Verfahren ohne besondere Vorkommnisse.Wann ich nach der Eröffnung aufs ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Bank11 von Cameron

„Ich habe mit der Bank11 äußerst schlechte Erfahrungen machen müssen...“

Negative Bewertung der Bank11
Nachdem die eigentliche Kontoeröffnung eines TotalFlex-Kontos problemlos via Postident funktionierte, hatte ich im Kontoeröffnungsantrag eine Einzahlung in Höhe von 50.000 € avisiert und zwar zu einem Zeitpunkt, zu dem mir die Bank11 nicht garantieren konnte, ob der damals aktuelle Zinssatz zum Zeitpunkt des tatsächlichen Geldeingangs noch gelten würde.Nach Bestätigung der ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung