Erfahrungsbericht zur Bank11 von Dieter
Diese positive Bewertung zur Bank11 wurde uns am 25.04.2018 vom Nutzer Dieter übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der Bank11www.bank11.de

„Bei meinen Konten und Festgeldanlagen lief bisher alles reibungslos“

Positive Bewertung der Bank11

Am 18.10.2017 habe ich online ein Tagesgeldkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Kontoeröffnung lief aus meiner Sicht reibungslos ab, war einfach und verständlich. Ich habe mich via Postident verifiziert. Alle notwendigen Unterlagen waren innerhalb von einer Woche bei mir. Auch der Login für das Onlinebanking stand mir nach ca. einer Woche zur Verfügung.

Am Online-Banking der Bank11 gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich nutze den Online-Bereich einmal pro Monat. Ich kann meine persönlichen Daten und den Kontostand einsehen. Die Sicherheit ist aus meiner Sicht ausreichend. Als TAN-Verfahren nutze ich mTANs. Gutschriften bzw. Geldtransfers dauern meines Wissens nach ungefähr 1 Tag.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, da mit meinen Konten und Festgeldanlagen bisher alles reibungslos ablief.

Weitere Erfahrungsberichte zur Bank11