Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Bank11  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme mit fehlender Kontonummer und Kundenservice bei Bank11

Probleme mit fehlender Kontonummer und Kundenservice bei Bank11

Registriertes Community-MitgliedHans7 am 15.11.2022

Mir erging es mit der bank11 leider ähnlich wir dem vorigen Kommentator "na ich". Konto online eröffnet, Videoident problemlos durch geführt. Zugangsdaten für SecureGo Plus am übernächsten Tag per Post bekommen, aber leider keine Kontonummer :-( Da nutzt dann auch SecureGo Plus Login nix, wenn ich keine Kontonr angeben kann...
Am 3.11.22 per Mail an anleger@bank11.de die fehlende Kontonummer nachgefragt, aber auch heute 15.11. nach gut 2 Wochen keine Antwort bekommen. Auch wenn ich in den folgenden Tagen meine Kontonummer noch mitgeteilt bekommen sollte, werde ich dieses Angebot sicher nicht nutzen, da es mir nicht vertrauenswürdig erscheint.