Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Bigbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Rücküberweisung von Bigbank Tagesgeldkonto und Kundenservice.

Probleme bei Rücküberweisung von Bigbank Tagesgeldkonto und Kundenservice.

Anonymer PosterLeonidas1010 (Gast) am 10.10.2023

Ich versuche seit zwei Tagen, Geld von meinem Bigbank Tagesgeldkonto zurückzuüberweisen. In der entsprechenden Maske erscheint kein Referenzkonto, so dass die Überweisung nicht vorgenommen werden kann. Jeder Anruf bei der Servicenummer bricht kurz nach der Einwahl ab. Ich habe jetzt eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten - ist auch noch etwas früh. Ich werde auf jeden Fall alles Geld abheben. Das ist mir zu unsicher.

Besonders engagiertes MitgliedBlacky am 10.10.2023

Hallo Leonidas, hab das von Dir gelesen und ging auf die Bigbank - Seite. Bei mir klappt alles super! Kann es sein das Dein Referenzkontoversehentlich gelöscht wurde? Nach meinem Lock in musste ich meine Stammdaten bestätigen. Gib dort Dein Referenzkonto (wieder) neu ein. Die Bigbank arbeitet übrigens an Wochenenden oft an ihrem System.
- Auch wenn es unangenehm ist: Nicht gleich in Panik verfallen, wenn mal eine Bank - Homepage nicht sooo funktioniert wie erwartet! Ich hätte das mal mit der FCM, weil deren SMS nicht ankamen weil das System eine Störung hatte. Ja, da kann man schon ins schwitzen kommen... -"Doch in der Ruhe liegt die Kraft!". Dein Geld musst Du von der Bigbank deshalb nicht abziehen. VG.????