Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Neutrale Erfahrungen zur Degussa Bank

Zur Webseite der Degussa Bankwww.degussa-bank.de
Aktuell liegen uns 2 neutrale Bewertungen zur Degussa Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 33,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Degussa Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (6) Erfahrungsbericht schreiben
50 % aller Kunden haben die Degussa Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Degussa Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
16,7 % aller Kunden haben die Degussa Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 6 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Degussa Bank von 3,7 Punkten.3,7 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,7 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 66,67 %.

Degussa Bank Erfahrungsbericht #1

Neutrale Bewertung der Degussa Bank
Die Kontoeröffnung erfolgte Mitte 2014. Ich wollte damals einen recht attraktiven VWL-Vertrag bei der Degussa Bank abschließen. Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und wurde unproblematisch bestätigt.Am Tag des Termins war ich in der Filiale, um den Vertragsabschluss durchzuführen. Leider wurde mein gebuchter Berater mit einem Zweittermin überbucht, sodass ich trotz ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

Degussa Bank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung der Degussa Bank
Für eine kleine 2-Personen-GbR haben wir im Jahr 2008 das Firmen-Tagesgeldkonto der Degussa Bank eingerichtet. Die Degussa Bank ist eine der wenigen Banken, die solche Konten für einfache GbRs anbietet. An den genauen Ablauf der Kontoeröffnung kann ich mich nicht mehr erinnern, nur daran, dass es alles in allem nicht besonders aufwändig war. Ein Kontakt mit dem Kundenservice aufgrund ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote