.
bei Festgeld volle Wahlmöglichkeiten:
- monatlich, oder
- jährlich, oder
- nur zum LZ-ende.
ist steuerrelevant
Kann jemand bestätigen, dass man bei Ford Money die Zinszahlung so flexibel auswählen kann? Das würde ich dann ggf. noch im Erklärungstext ergänzen, da wir standardmäßig die monatliche Zinszahlung hier listen.
Hallo Stefan,
ja, kann ich. Ich hatte diesbezüglich auch schon mal einen Beitrag am 09.02.26 geschrieben.
https://www.kritische-anleger.de/ford-money/hinweis-bzgl-zinszahlungen-bei-der-ford-money-bank/#Beitrag_32168
Ohje, sorry @Stefan :-( Das ist irgendwie komplett ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!