
Die Hypovereinsbank ist die größte Katastrophe die ich als Bank je erlebt habe.
•falsche schriftliche Auskünfte
•falsche Auskünfte im Telefon Banking
•falsche Schufa-Abfragen
•keine Zinssätze im Online Banking
•intransparente Bedingungen und falsche Auskünfte dazu
•verspätete Sichtbarkeit von Überweisungen
•fehlende Onlinefunktionalität
•keine qualifizierte Kommunikation über das Online Banking
•langsam
Die Hypo kostet sinnlos Zeit und Nerven.
@ Matis: Aus aktuellen Anlass (siehe: https://www.kritische-anleger.de/hypo-vereinsbank/hvb-aufruf-zu-kundenfeedback/): Könnten Sie Ihre Kritikpunkte eventuell noch etwas weiter ausführen bzw. konkretisieren und zudem mitteilen, ob diese nach wie vor aktuell sind? Vielen Dank!