
Immer noch keine Kontoauszüge bei mir. Seit Wochen zudem keine Antwort auf meine E-Mail.
Absolute Joke-Bank.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ikano Bank ist ein Witz
Null Kommunikation, keine Kontoauszüge, kein nix.
@VWEN,ich habe gerade online auf mein ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
@ Sonnenblume
Aus meiner Erfahrung aus dem Jahr 2024 kann ich Dir mitteilen, dass Du aktuell nicht mit einem Kontoauszug rechnen kannst. Die Ikano Bank stellt nur mit Datum vom 01.01. des Folgejahres einen Jahreskontoauszug aus. Diese Information findet sich unter Punkt 2.3 Rechnungsabschluss der "Allgemeinen Bedingungen für das Fleks Horton Tagesgeld" (vgl. https://ikanobank.de/-/media/germany/ikanobank-de/dokumente/flekshortentagesgeld/ikanobank-flekshorten-agb_102025.pdf ).
Da ich das Tagesgeldkonto vor Jahresende schon gekündigt hatte, habe ich den Kontoauszug für das Jahr 2024 erst am 18.03.2025 per Post erhalten. Das ist zwar ärgerlich, aber für die Steuererklärung für das Jahr 2025 hat es natürlich noch ausgereicht.
VG Hans-Jürgen