Der online Zugang zu unserem Konto funktioniert nicht. Wir bemühen uns nun schon seit 3 Monaten Hilfe zu bekommen per Mail, per Einschreiben an die Geschäftsführung. Keine Reaktion!
Ein Unding und Nahe am Limit der Veruntreuung.
Wie kommen wir jemals wieder an unser Geld?
@horch830bl (Gast): Schon mal Kontaktaufnahme per Telefon probiert? Vorausgesetzt man kommt durch, sollte dort zumindest eine Reaktion erfolgen.
Ansonsten: Wenn alle Kommunikationsversuche bisher komplett gescheitert sind, bleibt die Möglichkeit, sich rechtlichen Beistand zu nehmen. Diese Möglichkeit ist dann allerdings ggf. mit Kosten verbunden.