Die Bedingungen für den Erhalt der 120 Euro-Kontowechsel-Prämie wurden heute von der Norisbank geändert. Man erhält die Prämie jetzt nur noch bei Nutzung der Videolegitimation im Zuge der Kontoeröffnung: Bei Nutzung des PostIdent-Verfahrens geht man folglich also wohl leer aus. Die Änderung dürfte aber nur Kontoeröffnungen ab dem heutigen Tage betreffen.