Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Opel Direktbank  ⟩  Erfahrungen
Opel Direktbank Erfahrungsberichte

Negative Erfahrungen zur Opel Direktbank (3)

76,9 % aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
11,5 % aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
11,5 % aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 26 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 4,3 Punkten.4,3 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,3 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 82,69 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Opel Direktbank 26 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 76,9 % positive Erfahrungsberichte, 11,5 % neutrale Bewertungen und 11,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Opel Direktbank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung
Ich bin seit ca. einem Jahr (noch) bei der Opelbank Kunde. Zum Eröffnungszeitpunkt hatte die Opelbank meines Erachtens eine der besten Tagesgeldzinsen mit ordentlicher Einlagensicherung angeboten. Die Eröffnung des Kontos ging rasch: Online das Formular ausgefüllt, wobei die Daten alle klar waren und keine Fragen für mich offen blieben, die Unterlagen ausgedruckt und dann per Postident an die ... Weiterlesen

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung
Am 11.09.2015 habe ich online zwei Festgeldkonten angelegt, einen Tag später jedoch nur den Antrag für ein Festgeldkonto über das Postident-Verfahren an die Bank übermittelt. Am 24.09. erhielt ich ein Schreiben, da sich meine Unterschrift zwischen dem von mir eingereichten Antrag und dem Postident zu sehr unterschied. Ich kümmerte mich noch am selben Tag um das Problem und erhielt am 05.10. ... Weiterlesen

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung
Leider sind die bisher geschilderten positiven Erfahrungen anderer Nutzer für mich in keiner Weise zutreffend. Vor mehr als 14 Tagen habe ich das Postident durchgeführt und seitdem hat sich nichts getan bei der Kontoeröffnung. Telefonische Nachfragen waren schlicht unmöglich, da die Warteschleife zwischen 10 und 23 Minuten betrug.Drei E-Mails wurden überhaupt nicht beantwortet und eine ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Opel Direktbank