Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Unzureichende Informationen und verzögerte Rücküberweisung bei Bank.

Unzureichende Informationen und verzögerte Rücküberweisung bei Bank.

Anonymer PosterLiBra (Gast) am 06.12.2022

Bank völlig unseriös, Mitarbeiter erteilen kaum Informationen. Tagesgeldkonto gekündigt, seit 14 Tagen keine Rücküberweisung auf mein Referenzkonto.
Finger weg von dieser Bank!
LiBra

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 06.12.2022

Mhh, das wundert mich ehrlich gesagt, da Anleger mit der Renault Bank bisher eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht haben, inklusive meiner Wenigkeit. Einzig bei der Umstellung des TAN-Verfahrens scheint man echt Probleme gehabt zu haben. Ich würde mich an Ihrer Stelle ehrlich gesagt noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und freundlich nachfragen, weil, wie gesagt, Probleme gibts bei der Renault Bank bisher eigentlich eher selten ...

Registriertes Community-MitgliedA.B. am 11.12.2022

Warum wartest du auf die Rücküberweisung ? Überweise doch dein ganzes Geld vom Tagesgeldkonto auf dein Referenzkonto selbst und setze damit das Tagesgerldkonto auf ein Salto von 0,00 EUR. Dann kann die Bearbeitung der Kündigung solange dauern wie es will. Dein Geld hast du auf jeden Fall und musst nicht auf eine Rücküberweisung warten.