Erfahrungen zur Renault Bank direkt

Aktuell liegen uns 84 Bewertungen zur Renault Bank direkt in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 86,9 % positive Erfahrungsberichte, 3,6 % neutrale Bewertungen und 9,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Renault Bank direkt gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
86,9 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
9,5 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 84 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Renault Bank direkt von 4,5 Punkten.4,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 88,69 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Renault Bank direkt. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #1

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Meine Erfahrungen mit der Renault-Bank (Tagesgeldkonto) sind in allen Bereichen positiv. Eröffnet habe ich es im August 2017 aufgrund der damaligen Konditionen. Der Eröffnungsprozess war gewöhnlich, übersichtlich und unproblematisch - online, Postident, weniger als 1 Woche. Vor allem das Online-Banking finde ich sehr übersichtlich und funktional. Hier kann ich meinen Kontostand und die ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich habe bereits bei sehr vielen Banken Konten (vor allem Tagesgelder) eröffnet und bin von der Einfachheit und Schnelligkeit des Prozesses bei der Renault Bank direkt begeistert. Das Konto habe ich an einem Wochenende im September 2019 abends online eröffnet und direkt im Anschluss über den ID-Dienstleister meine Identität bestätigt - der nervige Weg zur Post (Postident) entfiel damit. Am ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #3

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich habe am 03.03.2019 online ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank eröffnet. Noch am gleichen Tag konnte ich das Ident-Verfahren über IDnow durchführen. Bereits am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail mit allen notwendigen Daten und konnte das Tagesgeldkonto nutzen. Ich logge mich 1 bis 2 Mal pro Monat ein. Das Onlinebanking erscheint mir übersichtlich und einfach zu ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #4

Negative Bewertung der Renault Bank direkt
Am 05.01.2015 habe ich aufgrund des damaligen Zinssatzes online Festgeldkonten bei der Renault Bank eröffnet. Die Verifizierung fand per Postident statt. Danach dauerte es ca. 1 bis 2 Wochen, bis ich alle Unterlagen hatte und mich einloggen konnte.Das Onlinebanking habe ich eigentlich nie genutzt. Es bietet aufgrund der Kontoart auch nicht allzu viele Funktionen: ich kann ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Auf die Renault Bank direkt wurde ich durch ein Vergleichsportal aufmerksam. Das angepriesene Tagesgeldkonto fiel mir aufgrund der attraktiven Zinsen für Neukunden und Bestandskunden auf (im Vergleich zu anderen Tagesgeldkonten).Positiv aufgefallen ist mir bei der Eröffnung vor einem Monat, dass das Konto bereits 2 Tage nach der Online-Antragstellung freigeschaltet und nutzbar war. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Bei der Renault Bank habe ich online einen Antrag für ein Tagesgeldkonto gestellt und am 27.03.2018 den Postident eingereicht. Bereits 2 Tage später war das Konto freigeschaltet und alle notwendigen Unterlagen lagen mir vor.Die Informationen zur Kontoeröffnung fand ich sehr gut beschrieben und alles ging meiner Ansicht nach schnell und einfach vonstatten. Im Zuge der Eröffnung ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich habe am 14.01.18 (ein Sonntagnachmittag) online ein Tagesgeldkonto eröffnet. Die Verifizierung per Videoident funktionierte problemlos, auch wenn es etwas gedauert hat, weil wohl viele gleichzeitig dieselbe Idee hatten. Am nächsten Morgen (15.01.2018) fand ich meine Zugangsdaten in meinem E-Mail-Postfach vor. Der Login war sofort möglich und ging ohne Probleme. Die Eröffnung des ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #8

Negative Bewertung der Renault Bank direkt
Die Eröffnung des Tagesgeldkontos war problemlos und schnell. Ein genaues Datum kann ich nicht nennen, da ich kein Willkommensschreiben erhalten habe. Laut Postident sollte die Kontoeröffnung aber um den 01.10.2017 erfolgt sein. Das Tagesgeldkonto war aufgrund der kurzzeitigen Zinsen für circa 3‑4 Monate geplant. Deshalb hatte ich das Kündigungsschreiben gleich zum Anfang ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Das Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt hatte ich 2013 eröffnet. Danach erhielt ich umgehend eine E-Mail zur Aktivierung des Kontos mit allen erforderlichen Schritten.Etwas holprig fand ich anfangs den langen Nutzernamen, den ich beim Einloggen eingeben musste. Nach der Änderung von PIN und Alias war die Bedienung für mich aber mühelos. Das Onlinebanking selbst funktioniert ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Am 25.02.2012 habe ich online bei der Renault Bank ein Tagesgeldkonto eröffnet. Das ging rasend schnell und danach musste ich mich nur noch mit dem ausgedruckten Postident-Coupon verifizieren lassen. Meine Genau 4 Werktage später erhielt ich meine Eröffnungsunterlagen und nach einem weiteren Tag die PIN. Das Online-Banking finde ich sowohl sehr übersichtlich als auch leicht verständlich. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen