Erfahrungen zur Renault Bank direkt

Aktuell liegen uns 137 Bewertungen zur Renault Bank direkt in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 83,9 % positive Erfahrungsberichte, 6,6 % neutrale Bewertungen und 9,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Renault Bank direkt gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
83,9 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
9,5 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 137 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Renault Bank direkt von 4,5 Punkten.4,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 87,23 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Renault Bank direkt. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Dr.C

„TAN-App- und Kundenservice-Chaos“

Negative Bewertung der Renault Bank direkt
Das Tagesgeld-Angebot von 1,05% war der Grund für meine Kontoeinrichtung. Habe dann das Secure-Go-Verfahren mit viel Mühe eingerichtet (die Begriffsverwirrung mit den verschiedenen Codes ist kaum noch zu steigern). Geld überwiesen: jetzt wird es mit 0,7% Zinsen angezeigt. Fragen zur Aufklärung auf Kontaktformular werden seit 2 Wochen nicht beantwortet. Telefon ist ja ohnehin sinnlos ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von TMB

„Probleme mit der SecureGo-App“

Negative Bewertung der Renault Bank direkt
Eigentlich wollte ich nur eine Überweisung tätigen, weil ich ein klein wenig von meinem eigenen Geld benötige. Die Bank teilte mir via Internet mit, dass das nicht mehr ginge, weil ich ein aktives Sicherheitsverfahren securego bräuchte und ich dies nicht hätte. Ich sollte auf dem Postweg einen neuen Sicherheitscode beantragen. Wenn ich jetzt das Geld dringend benötigen würde, wäre ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Buma

„Bin seit 03/2019 bei dieser Bank“

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt
Ich bin seit 3/2019 Kunde bei der Renaultbank. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt. Einzahlungen und Rückzahlungen auf bzw. vom Tagesgeldkonto erfolgten immer zeitnah im banküblichen Rahmen. Ich bewerte besonders positiv die monatliche Zinszahlung auf das Tagesgeldkonto. Leider zahlt die Renaultbank lediglich durchschnittliche Zinsen und hebt sich kaum von den anderen Angeboten ab. Selbst ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von london1985

„Ab und zu Login-Probleme“

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt
Positiv ist, daß ich alle Funktionen, die ich von einer Online-Bank erwarte, auch bekomme und nutzen kann. Wenn man einmal Zugang bekommen hat, dann war die Nutzung eher problemlos und selbsterklärend. Insofern positiv und zu empfehlen.Etwas negativ ist meine Erfahrung mit dem Onlinezugang: ich hatte des Öfteren Probleme mich einzuwählen (obwohl userID und PIN immer korrekt eingegeben ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Tom

„Probleme mit der TAN-App bei mir behoben“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Bei der Umstellung auf das neue Sicherheitsverfahren SecureGo+ gab es erhebliche Probleme die mittlerweile bei mir behoben sind. Zur Zeit ist der lesende Zugriff auf das Konto mit Alias + Pin möglich. Eine TAN etc. ist nicht erforderlich, d. h. jeder der diese beiden kennt kann das Konto einsehen aber mit ensprechenden Fachkenntnissen ggf. zugreifen? Das finde ich schlecht und könnte verbessert ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Kommentar zur Bewertung

Kommentar der Redaktion:

Der lesende Zugriff auf Onlinekonten mit Benutzername und PIN/Passwort ist bei vielen deutschen Banken immer noch der Standard bzw. es wird in vielen Fällen nur nach längerer Zeit die Eingabe einer TAN notwendig. Grundsätzlich ist dies aber nicht zwangsläufig Grund zur Kritik, solange Transaktionen wie z. B. die Überweisung aufs Referenzkonto stets mit einer TAN autorisiert werden müssen. Dies ist bei der Renault Bank Direkt der Fall.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Raki

„Bestandskundenzins könnte höher sein“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich habe seit etlichen Jahren ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt und bin damit zufrieden. Das Online-Banking ist einfach und komfortabel. Besonders positiv ist die Möglichkeit, Terminüberweisungen anzulegen. Ebenfalls positiv ist, dass Überweisungen auf das Referenzkonto werden prompt ausgeführt und die Gutschrift spätestens am nächsten Bankarbeitstag erfolgt. Leider ist die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von L.K.

„Werde ich auch in Zukunft nutzen“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich habe bei der Renault Bank direkt ein Festgeldkonto eröffnet. Nach der Verifizierung (per Postident) konnte ich das Konto innerhalb weniger Tage nutzen. Nach der Laufzeit wurde fristgerecht das Guthaben nebst Zinsen ausbezahlt. Aktuell nutze ich das Konto als Tagesgeldkonto. Die Zugriffsmöglichkeit ist somit täglich möglich. Wirklich klasse ist, dass man die Zinsen aufs Tagesgeldkonto ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von mario

„Kann mich nicht beschweren“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei der Renault Bank Direkt und bin sehr zufrieden. Ich kann das Konto bedenkenlos weiterempfehlen!# Kontoeröffnung: Die Konto-Eröffnung war schnell und einfach erledigt. Ich habe mich damals für eine Verifizierung über Post-Ident entschieden.# Oberfläche: Die Online-Oberfläche ist sehr übersichtlich und man findet alle benötigten ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Peter Harmsen

„Bisher kein Kundensupport notwendig“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Vor etwa 10 Monaten habe ich bei der Renault Bank ein Tagesgeld und auch Festgeldkonto eröffnet. Die Verifizierung habe ich innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen. Die Bank brauchte bis zur validen Eröffnung lediglich zwei Werktage. Ich habe dann per eigener Überweisung einen höheren Betrag in die beiden Produkte angewiesen. Noch am gleichen Tag war das Geld bei Renault Bank direkt ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von David

„Sowohl Tagesgeld als auch Festgeld genutzt“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt
Das Konto bei der Renault Bank direkt habe ich unkompliziert per Postident eröffnet. Innerhalb weniger Tage danach konnte ich das neu eröffnete Konto nutzen. Seit nunmehr etwa sieben Jahren nutze ich das Tagesgeldkonto für meinen Notgroschen. Die Tagesgeldkonditionen befinden sich stets im oberen Drittel im Vergleich zu den Mitbewerbern. Super ist, dass die Zinseinkünfte monatlich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen