„Probleme mit der TAN-App, aber ansonsten top“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe das Konto bei der Renaultbank bereits einige Jahre geöffnet. Zu Beginn wurde hier mit dem TAN Verfahren per SMS gearbeitet was jedoch seit diesem Jahr auf eine App zur Verifiezierung umgestellt wurde. Die Zinsen werden monatlich auf das Tagesgeldkonto pünktlich ausgezahlt. Auszahlungen auf das Referenzkonto erfolgten bisher ohne Probleme. Mit einem Zinssatz von aktuell 0,70% Stand 13.11.22 kann man mit dem Konto nichts verkehrt machen, da die Zinsen dem Markt auch sehr schnell angepasst wurden. Das Online-Banking ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Die Einrichtung der App war für mich etwas kompliziert und lief nicht ganz problemlos ab, jedoch kann dies vielleicht auch nur in der Umstellungsphase so gewesen sein. Nachdem die Einrichtung der App erfolgreich war funtkionert sie seitdem bisher ohne Probleme. Ich kann das Konto daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Lucky1988
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 13.11.2022 vom Nutzer Lucky1988 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben