Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Wegen TAN-Umstellung kein Zugang zu meinem Geld mehr“

Negative Bewertung der Renault Bank direkt

Die Umstellung von SMS TAN Verfahren hatte nicht geklappt, seitdem kein Zugang mehr zu meinem Konto. Über SecureApp sollte Freischaltcode erstellt und per Post zugeschickt werden. Kam nicht, dann nach 2 Wochen ca. 1 Stunde in der Warteschleife. Mitarbeiter sagt, da wurde keiner beantragt, also das ganze nochmals. Immer noch keine Post erhalten nach ca. 1 Woche, kein Zugang zu meinem Geld. Mit so einer Bank, die in der heutigen Zeit ihre IT-Systeme nicht im Griff hat, möchte ich als Kunde nichts mehr zu tun haben. Wie kann es sein das man Freischaltcode nach der Umstellung per Post erst erhält und es keine Alternativen mehr gibt, wie SMS TAN weiterzunutzen bis Umstellung erfolgreich.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Rudi
Diese negative Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.11.2022 vom Nutzer Rudi übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben