Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zuverlässiger Partner“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit 2010 Kunde bei der Renault Bank direkt mit einem Tagesgeld Konto und zwei Tagesgeld Konten Junior für unsere Kinder. Bisher bin ich mit der Renault Bank zufrieden. Das Onlinebanking ist simpel und die Rücküberweisungen auf das hinterlegte Girokonto ist meist schon am selben Tag auf diesem verbucht. Der Zinssatz ist durchschnittlich, hin und wieder kam es in der Verangenheit zu Sonderzinsaktionen für zusätzliche Spareinlagen. Wenn die Zinsdifferenz zu anderen Tagesgeldanbietern zwischenzeitlich weit auseinander klafft, transferiere ich das Geld kurzerhand zu einem anderen Tagesgeldkonto. Die Kontoführung ist bei der Renault Bank bedingungslos kostenfrei. Kurzum ein zuverlässiger Partner in Sachen Tagesgeldkonto.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von fawwalter
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.11.2022 vom Nutzer fawwalter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben