„Happy mit kleiner Kritik im Detail“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich nutzte das Tagesgeldkonto der Renault Bank direkt seit September 2020. Die Bank hatte interessante Einstiegszinsen. Mir gefiehl gut, das ich die Zahlungstransaktionen von meinem Tagesgeldkonto zum Girokonto per SMS-TAN erledigen konnte. Leider hat die Bank das Verfahren geändert und es muss eine App auf dem Handy installiert werden. Da ich mehrere Banken benutze, finde ich es nervend, wenn ich hier immer eine App auf dem Handy installieren muss. Die Bank erstellt einen Monatlichen Kontoauszug mit den Zinsen. So kommen Zinseszinsen zusammen, aber ich finde es nervig, die vielen Kontoauszüge herunterzuladen. Ich würden einen Jährlichen bzw. Vierteljährlichen Auszug bevorzugen. Mit dem Kundenservice hatte ich noch nichts zu tun, hier kann ich weder positives noch negatives berichten. Die Zinsen sind auch in Ordnung. Ich würde die Bank weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von johar
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 13.11.2022 vom Nutzer johar übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben