Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Keine Spitzenzinsen, aber gute Bank“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei der Renault Bank direkt. Sie haben bisher immer attraktive Zinsen geboten, wenn auch nicht die Top-Zinsen am Markt. Meines Erachtens ist der Zins aber angemessen unter Berücksichtigung ihres Ratings und auch des Länderratings. Auch werden die Zinsen relativ schnell an die Marktverhältnisse angepasst. Die Abwicklung der Tages- und Festgelder lief immer reibungslos aufgrund einer gut strukturierten Online-Plattform. Verbessert wurde die Abwicklung in diesem Jahr durch das zeitgemäße und sichere mobile TAN-Verfahren, was aber auch notwendig war. Auch die direkte Kommunikation per Mail lief bisher einwandfrei. Mein Fazit: Eine gute Online-Bank mit guten Zinsen, wenn auch keine Spitzenzinsen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Golfrunner
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.11.2022 vom Nutzer Golfrunner übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben