Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Solides und sicheres Angebot“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit April 2020 zufriedener Kunde bei der Renault Bank, aus folgenden Gründen. Die Einrichtung des Kontos verlief sehr schnell und unkompliziert. Besonders positiv hervorzuheben sind die schnellen Ein- und Auszahlung auf das Tagesgeldkonto bzw. Referenzkonto. Darüber hinaus profitiert man vom Zinseszinseffekt, da die Zinszahlungen monatlich auf das Konto ausgezahlt werden. Bei "Problemen"/Anliegen reagiert man seitens der Renault-Bank schnell auf E-Mails und hat einen kompetenten Kundenservice, der mit bis jetzt stets und schnell weiterhelfen konnte. Auch in puncto Sicherheit hat man mit der SecureGo+ App ein gutes Mittel sich in das Onlinebanking einzuloggen bzw. ausgehende Zahlungen abzusichern. Abgesehen von den positiven Aspekten muss aber auch angesprochen werden, dass sich das Angebot der Renault-Bank eher im Mittelfeld der Anbieter befindet und man als Bestandskunde nicht von "Neukundenbonus" profitiert. Abschließend muss aber gesagt werden, dass die Renault-Bank durch ein solides und sicheres Angebot punktet, welches mich überzeugt.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Andreas
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.11.2022 vom Nutzer Andreas übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben