Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann ich empfehlen“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin nun schon einige Jahre bei der Renaultbank und nutze die Angebote intensiv. Auch war die Eröffnung aus meiner Erinnerung heraus unkompliziert und innerhalb weniger Arbeitstage erledigt. Positiv empfinde ich die Möglichkeit auch für minderjährige ein Konto eröffnen zu können und die Übersicht über alle Konten der eigenen Familie in einem Account. Die Übersicht im Onlinebanking ist sehr übersichtlich und einfach. Außerdem kann man den Freistellungsauftrag online ändern, was leider nicht bei allen Banken angeboten wird. Hinsichtlich der Zinshöhe befindet sich die Renaultbank aus meiner Sicht immer im guten Mittelfeld, vor allem wenn man berücksichtigt, dass es sich um eine deutsche Niederlassung handelt mit den entsprechenden höheren Sicherheiten. Negativ kann ich eigentlich lediglich die recht zögerliche Anpassungspolitik in der derzeitigen Erhöhungsphase der Zinsen beurteilen. Die Zinsen werden nur sehr zögerlich und in sehr kleinen Schritten angehoben und für Neukunden gibt es wesentlich bessere Konditionen, wie für langjährige Bestandskunden. Das könnte man sicherlich besser machen.

Alles in allem kann ich diese Bank mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der gute Konditionen, übersichtliches und zuverlässiges Banking und eine relativ hohe Sicherheit wünscht.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Bankkunde
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 15.11.2022 vom Nutzer Bankkunde übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben