Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Passwort-Reset und Kontoabwicklung für Tagesgeldkonto

Probleme bei Passwort-Reset und Kontoabwicklung für Tagesgeldkonto

Anonymer PosterRsc (Gast) am 20.08.2024

Ich versuche seit über einer Woche ein neues Passwort für mein Tagesgeld zu bekommen. Laut Hotline werden Mails an meine Adresse versendet, diese kommen jedoch bei mir nicht an, weder im Posteingang noch im Spamordner.Ein durch den Sachbearbeiter versendetes Passwort ist dann angekommen, mit diesem kann ich aber nicht einsteigen. Am Freitag hatte ich dann zuerst telefonisch und dann per Mail gebeten mein Guthaben auf das Referenzkonto zu überweisen. Geld ist nicht angekommen, Mails zur Nachfrage wurden nicht beantwortet. Auf telefonische Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass ich das Konto per Mail schließen muss. Ich habe dann eine Stunde später eine Mail bekommen, dass der Vorgang der Finanzabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben wurde. Nach einer weiteren Stunde erhielt ich dann eine SMS, dass in meinem gesicherten Bereich eine Nachricht für mich bereitgestellt wurde. Schön wie komme ich ohne Passwort an meinen gesicherten Bereich?