Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Suresse Direkt Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
IT-Probleme sollen spätestens morgen behoben sein.

IT-Probleme sollen spätestens morgen behoben sein.

Anonymer PosterIsta (Gast) am 09.01.2024

@Stanz
Hatte mehrmals angerufen und die sagen immer, ich solle es später noch einmal versuchen.

Anonymer PosterStanz (Gast) am 08.01.2024

@Ista. Selbes Problem immer noch mit dem Jahresabschluss. Schon mal wer deswegen angerufen?

Anonymer PosterIsta (Gast) am 08.01.2024

@Fred
Funktioniert bei dir auch der Abruf des Jahresabschlusses?
Bei mir kommt auch heute weiterhin:

"frontend_error
Beim Abrufen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"

Ist das nur bei dir auch so?

Anonymer PosterStanz (Gast) am 06.01.2024

@Ista. Das Problem mit der Hotline liegt an meinem Festnetz^^ Mit dem Handy komme ich weiter#

Aber die Bescheinigung läuft immer noch auf einen Fehler, egeal ob IE oder Firefox

Anonymer PosterIsta (Gast) am 06.01.2024

@Stanz
Bei der Hotline komme ich bisher immer sehr gut durch. Ich wähle nach der 0800er Nummer die 1 für einverstanden.
Ging jederzeit ganz flott. Aber alle Hotliner sagen das Gleiche, ob ich schon einen anderen Browser probiert hätte un
das ich es immer wieder versuchen soll.

Anonymer PosterStanz (Gast) am 05.01.2024

Wie kommt man da per Telefon durch? Wenn man egal ob 1,2 oder 3 wählt, kommt sofort besetzt. Wie ist das bei euch?

Besonders engagiertes MitgliedHento am 05.01.2024

Nein, geht immer noch nicht

Anonymer PosterStanz (Gast) am 05.01.2024

Bei mir geht es auch nicht und die Hotline ist nach 45 Sek besetzt

Anonymer PosterIsta (Gast) am 05.01.2024

@Hento

Hat es mittlerweile bei dir geklappt?
Bei mir steht immer noch dieser Hinweis.

Anonymer PosterIsta (Gast) am 04.01.2024

Hallo Hento,
bei mir auch heute noch die gleiche Meldung.
Wenn ich dort anrufe, sagen die immer, ich soll es am Nachmittag noch einmal versuchen.
ista

Besonders engagiertes MitgliedHento am 03.01.2024

@Fred: Ich meinte nicht die Zinssimulation, sondern schon den Jahresabschluss.

Besonders engagiertes MitgliedUli am 03.01.2024

@Hento,
meinst Du die "Simulation", die hat bei mir fungiert, beide Möglichkeiten, bis Heute und nächst Zinszahlung.

Besonders engagiertes MitgliedHento am 03.01.2024

Naja eigentlich konnte man das ganze Jahr abrufen, bzw erzeugen lassen. Ich hab das schon eine Version vom Sommer. Deswegen wundert es mich, das es jetzt schon eine Weile nicht geht (die von 2022 kann man auch nicht mehr erzeugen). Aber wenn es bei anderen auch so ist, muss man wohl wirklich einfach abwarten.

Registriertes Community-MitgliedAndre1 am 03.01.2024

Bei mir ist das auch so. Ich vermute, dass der Jahresabschluss im Laufe des Januars erfolgt.
Bei einer anderen Bank kam der Jahresabschluss im letzten Jahr auch erst zum 15. Januar.

Besonders engagiertes MitgliedHento am 03.01.2024

Aber beim Abruf des Jahresabschlusses kommt weiterhin:

"frontend_error
Beim Abrufen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"

Ist das nur bei mir so?

Besonders engagiertes MitgliedUli am 03.01.2024

Der Login funktioniert wieder wie im alten Jahr.

Besonders engagiertes MitgliedUli am 02.01.2024

Dann hoffen wir mal der Dinge.
Ich will woanders anlegen, ich gehörte nicht zu den Kunden mit 4,02 % Zinsen.

Registriertes Community-MitgliedTom12 am 02.01.2024

Nach Telefonat: Die IT vermeldet dass es spätestens morgen wieder funktionieren soll.